home | 10youth-olympic-games | presse

RSS Feed der Pressemeldungen

Presseübersicht Youth Olympic Games

Seite: 2 von 2 | Treffer: 11 bis 15 von 15 | zurück

12.12.2011

Olympisches Gold für die Schaufenster der Innsbrucker Innenstadt

In einem Monat ist es soweit: Tirol rückt als Austragungsort der ersten Olympischen Jugend-Winterspiele (YOG) einmal mehr ins Zentrum des sportiven Weltinteresses. Um die Vorfreude im „Herz der Alpen“ zu steigern und alle TirolerInnen und die zahlreichen Gäste, die schon jetzt bzw. im Rahmen der Veranstaltung Tirol besuchen, auf das Großevent einzustimmen, werden ab sofort zahlreiche Schaufenster in der Innsbrucker Innenstadt zu Botschaftern der Jugend-Winterspiele. weiter…

07.12.2011

Zuckersüß: Olympischer Kaffeegenuss während der YOG 2012

Wenn am 13. Jänner 2012 zum dritten Mal das Olympische Feuer über Innsbruck leuchtet, blickt die Welt auf Tirol. Über 1.000 junge Athletinnen und Athleten aus über 60 Ländern sowie tausende Zuseher werden anlässlich der 1. Olympischen Jugend-Winterspiele das Sportland im „Herzen der Alpen“ besuchen. Frei nach dem olympischen Motto „Teil sein ist alles“ zeigen auch Tirols Touristiker Flagge und servieren an den Austragungsstätten Innsbruck, Seefeld sowie im Kühtai den „Olympuccino“. weiter…

09.11.2011

"Gold für Tirol" Bus ab sofort im Zeichen der 1. Olympischen Jugend-Winterspiele unterwegs

Der Countdown läuft: Noch rund 60 Tage, dann brennt das olympische Feuer zum dritten Mal in Tirol. 1.059 junge Athletinnen und Athleten aus aller Welt werden sich vom 13. bis zum 22. Jänner in Innsbruck, Seefeld und dem Kühtai in bekannten aber auch neuen olympischen Disziplinen messen. In Tirol selber steigt die Vorfreude mit jedem Tag, und immer neue „YOG-Botschaften“ wie z.B. aktuell der Bus im „Olympia-Design“ oder großflächige Plakate an den Grenzen weisen auf die Top-Veranstaltung des kommenden Winters hin. weiter…

18.7.2011

YOG - Tirol Botschafter: Tirols Sportstars engagieren sich ab sofort für die dritten "heimischen" olympischen Spiele

Knapp 180 Tage bevor in Tirol zum dritten Mal das olympische Feuer entzündet wird, engagieren sich heimische Sportstars nun für die ersten Olympischen Jugend-Winter-Spiele. Die offiziellen YOG - Tirol Botschafter sollen die Stimmung für eine der größten Wintersportveranstaltungen der Welt so richtig entfachen. weiter…

Garmisch 2011

15.2.2011

Der Countdown für die 1. Olympischen Jugend-Winterspiele in Innsbruck 2012 läuft

In exakt einem Jahr – von 13. bis 22. Jänner 2012 – werden Innsbruck und Seefeld in Tirol zum Schauplatz der weltweit 1. Olympischen Jugend-Winterspiele. 365 Tage vor der Entfachung des Olympischen Feuers laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Im TirolBerg in Garmisch-Partenkirchen stellten heute FIS-Präsident Gian Franco Kasper, Innsbruck 2012-Geschäftsführer Peter Bayer und die ÖSV-Skirennläuferin Michaela Kirchgasser unter großem Medieninteresse die Vorbereitungen der nächsten 12 Monate vor. weiter…

Seite: 2 von 2 | Treffer: 11 bis 15 von 15 | zurück

zurück

 PRESSE
TERMINE

Es können zur Zeit leider keine Termine gefunden werden!

copyright pro.media. alle rechte vorbehalten.  |Impressum