home | 20wettergipfel | start


www.wettergipfel.at

10. Auflage des Internationalen WETTERGIPFEL 2016

Die Erfolgsgeschichte des INT. WETTERGIPFEL schreibt im Winter 2016 sein 10 jähriges Jubiläum:

Zwischen 17. und 19. November 2016 ist der Stubaier Gletscher der Nabel der zentraleuropäischen Wetterwelt. Zahlreiche TV-Stationen werden auch 2016 zum Wettergipfel erwartet. Initiator und Organisator des jährlich stattfindenden Int. Wettergipfels ist die Tiroler Agentur pro.media kommunikation.

Wettergipfel1

Sa., 19. November 2016

Stubai: Topquoten beim 10. Internationalen Wettergipfel

Vom 17. bis 19. November war das Stubai Schauplatz des 10. Internationalen Wettergipfels – dem jährlich wiederkehrenden Branchentreffen von TV-Meteorologen & -Moderatoren. 35 Wetterfrösche von 24 der größten Fernseh-Stationen aus acht Nationen setzten dabei Drehorte rund um die Stubaier Bergwelt in Szene und erreichten somit ein Millionenpublikum. Heuer waren erstmals Fernsehteams aus Schweden und Großbritannien dabei. Der begehrte Wettergipfel-Award für die beste Wettermoderation ging erneut an ServusTV. weiter…

Sa., 5. Dezember 2015

Wettergipfel brachte Rekordquoten für Ischgl

Vom 3. bis 5. Dezember 2015 ging in Ischgl im Tiroler Paznaun der 9. Internationale Wettergipfel über die Bühne. Dem jährlich wiederkehrenden Branchentreffen wohnten dieses Jahr über 35 TV-Moderatoren aus 7 Nationen bei, um atemberaubende Drehorte rund um Idalp und Pardatschgrat stimmungsvoll in Szene zu setzten. Neben Europas TV-Wetterelite nahm erstmals auch das staatliche russische Fernsehen am Wettergipfel teil, gemeinsam sorgten die Wetterfrösche und -feen für TV-Quoten im Millionenbereich. Highlight des Branchentreffens bildete einmal mehr der begehrte Wettergipfel-Award, den sich in diesem Jahr TV-Meteorologe Sebastian Weber von ServusTV sicherte. weiter…

Fr., 6. November 2015

9. Int. Wettergipfel holt Europas TV-Wetter-Elite nach Ischgl

Ischgl im Tiroler Paznaun ist von 3. bis 5. Dezember 2015 Austragungsort des 9. Internationalen Wettergipfels, dem jährlich wiederkehrenden Branchentreffen der europäischen TV-Wettermoderatoren. Auch heuer wird das Who-is-who der europäischen „Wetterfrösche- und feen“ erwartet, um in mehr als 40 Live-Schalten und zahlreichen Aufzeichnungen perfekte Winterbilder in die Wohnzimmer vieler Millionen TV-Zuseher zu senden. Erstmals hat sich auch das staatliche russische Fernsehen zum Wettergipfel angemeldet. weiter…

VIDEO ÜBERSICHT

Hier finden Sie das aktuellste Video

Fr., 4. Dezember 2015

9. Int. Wettergipfel 2015 in Ischgl

zum Video

WETTERGIPFEL

Der 10. Int. Wettergipfel 2016 findet vom 17. bis 19. November Stubaital statt.

AKTUELLER
TERMIN

Es können zur Zeit leider keine Termine gefunden werden!

Medien
kontakt

pro.media kommunikation
c/o thomas weninger
hochwachtstrasse 21
a-6330 kufstein

m: +43 664 2608526

www.pressezone.at
facebook.com/pressezone
email

copyright pro.media. alle rechte vorbehalten.  |Impressum