Datum: 20.3.2017
Ort: Fügen

Wetscher startete mit Garten-Literatur und Premium-Möbeln in Sommersaison

Die Freiluftsaison ist eröffnet! Am Samstag, den 18. März 2017, luden Martin Wetscher und das Team der Wetscher Wohngalerien zum traditionellen Gartenfest nach Fügen. Neben den neuesten Premium-Möbeltrends für Terrasse und Garten sorgte vor allem „Garten-Autorin“ Barbara Frischmuth mit ihren heiteren Geschichten für ein beschwingtes Sommergefühl.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr die Menschen wieder nach draußen locken, haben auch die Garten- und Terrassenmöbel wieder Saison. Wie jedes Jahr lud Einrichtungsexperte Martin Wetscher seine Gäste und Interessierte auch heuer zum traditionellen Gartenfest in die Wetscher Wohngalerien in Fügen. Mit der österreichischen Autorin Barbara Frischmuth durfte Wetscher einen ganz besonderen Gast begrüßen: Die gebürtige Steirerin fasziniert mit ihren Geschichten rund um den Garten und entführt mit ihrer besonderen Beobachtungsgabe und literarischem Feingefühl in die unwiderstehliche Welt der grünen Oasen. Rund 300 Gäste ließen sich das Stelldichein in Fügen nicht entgehen.

Der Garten als „Wohnzimmer im Freien“

Ebenso inspirierend waren die neuesten Möbeltrends für den kommenden Sommer: Mit Garten- und Terrassenmöbeln von Dedon, Gloster, Kettal, Paola Lenti, Weishäupl, B&B Italia, Minotti und vielen anderen gibt es in den Wetscher Wohngalerien tirolweit die größte Auswahl an Premium-Markenherstellern. Schließlich darf auch hier der persönliche Touch nicht fehlen.

„Dem Garten wird immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt, es entstehen wahre Wohlfühloasen. Als ‚Wohnzimmer im Freien‘ wird er zu einem neuen gesellschaftlichen Mittelpunkt im eigenen Heim“, erklärt Hausherr Martin Wetscher. Für ein Wohlfühlambiente und eine sommerliche Stimmung beim Gartenfest sorgten The La Rossa‘s, während Haubenkoch Thomas Grander die Gäste mit kulinarischen Schmankerln vom Grill verwöhnte.

Weitere Informationen: www.wetscher.com

Wetscher GmbH