Ressort: Events, Kitzbühel Country Club
Datum: 28.1.2016
Ort: Reith bei Kitzbühel

Kitzbühel Country Club: Botschafter-Empfang ließ tirolerisch-deutsche Beziehung hochleben

Unter dem Motto "Vertiefung der Freundschaft zwischen Tirol und Deutschland" lud der Kitzbühel Country Club (KCC) zum Empfang des Botschafters der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, Johannes K. Haindl. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik, Tourismus und Kultur sowie Club-Mitglieder und Freunde des Hauses folgten dem Ruf von KCC-Gründer Richard Hauser und Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Tirol Dietmar Czernich und erlebten einen kurzweiligen Abend, an dem die Beziehung Tirols zu Deutschland im Mittelpunkt stand.
Neben dem Botschafter-Empfang war der Members-Club vergangene Woche auch Austragungsort seines Zigarren-Lounge-Events, bei dem im exklusiven Rahmen der Skirennsport gefeiert wurde.

Im stilvollen Rahmen fand im Kitzbühel Country Club vergangene Woche der Empfang des Botschafters der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, Johannes K. Haindl, statt - im Steinway-Salon des Members-Clubs wurde dieser als Ehrengast begrüßt. „Kitzbühel ist eine vielversprechende Plattform, auf der auch im wirtschaftlichen Sinn viel bewirkt werden kann. Bei diesem Empfang stand die Beziehung zu Deutschland im Vordergrund“, freut sich KCC-Gründer Richard Hauser.

Auch Bundesminister a.D. Dr. Peter Ramsauer, Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses des Deutschen Bundestages, Uschi Glas oder Josef Margreiter (Tirol Werbung) ließen es sich unter anderen nicht nehmen, dieser Veranstaltung beizuwohnen.

Informationen und Bildmaterial zu "Zigarren-Lounge-Event im Kitzbühel Country Club": HIER

VIDEO Zigarren-Lounge-Event und Botschafter-Empfang im Kitzbühel Country Club:

Kitzbühel Country Club
c/o Sandra Zanetti
Kitzbüheler Straße 53
a-6370 Reith bei Kitzbühel

t: +43 664 3558872
f: +43 (5356) 64 664-99

www.kitzbuehel.cc
sz@kitzbuehel.cc

c/o mag. peter neuner

t: +43 512 214004
f: +43 512 214004
m: +43 664 88 53 93 93

promedia.neuner@pressezone.at

Bundesminister a.D. Dr. Peter Ramsauer, Richard Hauser (KCC), der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, Johannes K. Haindl, und Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Tirol Dietmar Czernich (v.l.) im Kitzbühel Country Club.

Foto: Kitzbühel Country Club (Abdruck honorarfrei)

Beim Empfang im Steinway-Salon des Kitzbühel Country Club (v.l.): Richard Hauser (KCC), Uschi Glas und der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, Johannes K. Haindl.

Foto: Kitzbühel Country Club (Abdruck honorarfrei)

(v.l.): Josef Margreiter (Tirol Werbung), der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, Johannes K. Haindl, und Richard Hauser (KCC).