Ressort: Chronik, Genuss, Gastronomie, Society, Stollen1930
Datum: 29.1.2016
Ort: Kufstein

Stollen 1930: Winston Churchill wäre „very amused“ gewesen

Seit mehr als 50 Jahren hockt der große britische Staatsmann und passionierte Zigarren- und Gin-Liebhaber Sir Winston Churchill auf seiner himmlischen Wolke und hätte bestimmt diebische Freude über die ihm zuteil gewordene Huldigung des STOLLEN 1930: Kurzentschlossen haben die ideenreichen Gastronomen Richard Hirschhuber und Martin Gasteiger 40 Genuss-Spechte in die Kufsteiner In- & Hideaway-Bar geladen, um dort die „1. Winston-Churchill-Night“ zu zelebrieren.

Mit Unterstützung der Edel-Zigarren-Marke Davidoff und wohlgemixten Kostproben aus der mit 730 internationalen Labels weltmeisterlichen Gin-Galerie fiel dieses
Vorhaben nicht sonderlich schwer. Davidoff-Experte Werner Rampetsreiter entführte die versammelten Aficionados in die faszinierende Welt des Zigarren-Genusses. Event-Spezialisten wie Margot und Hanspeter Rass genossen den variationsreichen Abend mit jazzigen Saxophon-Klängen, coole DJ-Begleitung sowie köstlichem Fingerfood ebenso wie eine Auswahl von Journalisten und leidenschaftlichen Genuss-Puristen. Supported wurde die „1. Winston-Churchill-Night“ von der Firma Fuchs Getränkefachhandel in Wörgl.

STOLLEN 1930 / Auracher Löchl
c/o Richard Hirschhuber
Römerhofgasse 4
A-6330 Kufstein

f: +43. 5372 62138

www.auracher-loechl.at/stollen1930
rh@r8group.com

c/o thomas weninger
hochwachtstrasse 21
a-6330 kufstein

promedia.weninger@pressezone.at

Stollen 1930-Gastgeber Richard Hirschhuber (l.) und Davidoff-Repräsentant Werner Rampetsreiter freuten sich über eine gelungene „1. Winston-Churchill-Night“ in Kufstein.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Das „gin-versierte“ Bartender-Team des Stollen 1930 - mit (v.r.) Robert, Simone, Rafael und Donat - hatte seine Freude mit dem Motto des genussvollen Abends.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Initiator der „1. Winston-Churchill-Night“ im Stollen 1930 in Kufstein, Richard Hirschhuber (r.), mit Silke und Mario Patscheider, Gastro-Chef in der „KaiserLounge“ in Ellmau.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Event-Profi Hanspeter Rass genoss die „1. Winston-Churchill-Night“ im Stollen 1930 in Kufstein sprichwörtlich in vollen Zügen.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Die charmante Damenrunde verkostete bei der „1. Winston-Churchill-Night“ im Stollen 1930 in Kufstein genussvoll Zigarren von Davidoff, Gin-Kreationen des Hauses und köstliches Fingerfood.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Gastgeberin Alexandra Hirschhuber (1.v.r.) mit Chiara Hirschhuber (3.v.l.) sowie dem Ehepaar Janine und Andreas Cesar (Rosenberger Restaurants).

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Davidoff-Repräsentant Werner Rampetsreiter entführte die Gäste bei der „1. Winston-Churchill-Night“ im Stollen 1930 in Kufstein in die faszinierende Welt der Zigarren.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Die Event-Spezialisten Margot und Hanspeter Rass genossen bei der „1. Winston-Churchill-Night“ im Stollen 1930 in Kufstein den genussvollen Mix aus Davidoff-Zigarren und edlen Gin-Kreationen.

Foto: Stollen 1930/Ehammer (Abdruck honorarfrei)

Der britische Staatsmann und passionierte Zigarren- und Gin-Liebhaber Sir Winston Churchill hätte seine Freude mit der „1. Winston-Churchill-Night“ im Stollen 1930 in Kufstein gehabt.