Ressort: Events, Wetscher
Datum: 03.2.2016
Ort: Fügen

Alles Wetscher: Stimmungsvoller Neujahrsempfang in Fügen

Einmal mehr ließen es sich Einrichtungsexperte Martin Wetscher und sein Team nicht nehmen, zum traditionellen Neujahrsempfang ins Einrichtungshaus nach Fügen zu laden. In gewohnt stilvoller Atmosphäre erlebten rund 350 Gäste bei Livemusik und gehobener Kulinarik einen stimmungsvollen Abend. Im Mittelpunkt des Interesses stand dabei eine der schönsten Nebensachen der Welt: Wohnen und alles was dazu gehört.

Das Traditionsunternehmen Wetscher hat zum Neujahrsempfang 2016 geladen, und viele waren diesem Ruf nachgekommen. Freitagabends, den 29. Jänner 2016, trafen sich zahlreiche Gäste aus Architektur, Wirtschaft und Kultur zum stilvollen Stelldichein im Fügener Einrichtungshaus – Hauptthemen waren einmal mehr die aktuellsten Wohntrends, altehrwürdige Designklassiker sowie internationale Spitzenmöbel.

Bei stimmungsvoller Musik eines klassischen Streicherensembles sowie eines schwungvollen DJs tauchten die Besucher in die Welt des Wohnens ein. „Zu Beginn eines neuen Jahres sind wir besonders offen für neue Pläne und Herausforderungen – ideale Voraussetzungen, um Veränderungen anzugehen, vor allem in unseren vier Wänden“, betonte Hausherr Martin Wetscher. „Wir unterstützen unsere Kunden, Wohnräume in Lebensräume umzuwandeln und gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse ein. Es gilt Rückzugsorte zu schaffen, in denen man sich wohlfühlt.“

Großes Interesse galt laut Wetscher den Ausstellungen „Penthouse 2.0“ sowie dem „Poliform-/Minotti-Studio“. „Unsere Gäste haben an solchen Abenden immer die Möglichkeit, die Möbelstücke auf Herz und Nieren zu testen – schließlich müssen diese ja nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein und ganz individuellen Bedürfnissen gerecht werden“.

Weitere Informationen unter wetscher.com.

Wetscher GmbH
Mag. Claudia Mair
Zillertalstraße 30
6263 Fügen

t: +43 (0)5288 600 33
f: +43 (0)5288 600 69

www.wetscher.com
c.mair@wetscher.com

c/o mag. peter neuner

t: +43 512 214004
f: +43 512 214004
m: +43 664 88 53 93 93

promedia.neuner@pressezone.at

Ließen die Korken knallen: (v.r.) Martin Wetscher, Christina Binder-Egger (Das Posthotel Zillerseasons, Zell) und Florian Schaible (Das Posthotel Zillerseasons, Zell).

Foto: Wetscher (Abdruck honorarfrei)

Georg und Michaela Totschnig fühlten sich beim Wetscher-Neujahrsempfang sichtlich wohl.

Foto: Wetscher (Abdruck honorarfrei)

DJ Daniel Sailer unterhielt die Gäste im Wetscher-Penhouse mit schwungvollen Beats.

Foto: Wetscher (Abdruck honorarfrei)

Veronika Huber, Ing. Martin Pungg und Gabi Richter beim Neujahrsempfang bei Wetscher in Fügen. (v.r.)

Foto: Wetscher (Abdruck honorarfrei)

Wolfgang und Regina Kirchmair hießen bei Wetscher das neue Jahr willkommen.

Foto: Wetscher (Abdruck honorarfrei)

Das Streicherensemble "Eurasia" begeisterte mit klassischen Klängen.