Ressort: Events, Reise, Tourismus, Musik, TVB Paznaun - Ischgl
Datum: 11.2.2016
Ort: Ischgl

Silbermond in Ischgl: „Leichtes Gepäck“ zu Ostern

Silbermond spielen am 28. März 2016 ihr neues Album auf 2.300 Meter Höhe mitten im Skigebiet Ischgl. Der Eintritt zum Konzert ist im Skipass inkludiert.

Deutsche Chartstürmer in Ischgl: Silbermond rocken am Ostermontag die weltbekannte
Idalp-Bühne mitten im Skigebiet. Beim „Top of the Mountain Easter Concert“ am 28. März 2016 heizen Stefanie Kloß, Johannes und Thomas Stolle sowie Andreas Nowak mit ihrem neuen Album „Leichtes Gepäck“ ordentlich ein. Ab 13 Uhr erleben Wintersportler eine „Symphonie“ aus neuen, kraftvollen Songs des aktuellen Albums und den größten Hits der Band aus Bautzen – „Das Beste“ was Silbermond zu bieten hat. Fans können sich in Ischgl übrigens tatsächlich auf leichtes Gepäck einstimmen: Beim Osterkonzert präsentieren Silbermond nicht nur, ihr mit Spannung erwartetes, fünftes Studioalbum, sondern läutet das Konzert auch eine ganz besondere Zeit in der Silvretta Arena Ischgl ein. Frühlingsskifahren bei wärmeren Temperaturen und viel Sonne können Wintersportfans auf den 238 Pistenkilometern von Österreich bis in die Schweiz – und dank Ischgls guter Höhenlage - bis zum 1. Mai 2016. Der Eintritt zum Konzert ist im Skipass inkludiert. Einen Tages-Skipass gibt es ab 46,50 Euro (mit Gästekarte von Ischgl).

Silbermond startet mit neuem Album durch
Mit Silbermond holt Ischgl eine der erfolgreichsten deutschen Bands auf die Idalp-Bühne. Die Pop-Rock-Band mit Frontfrau Stefanie Kloß setzte sich 2004 mit dem Debütalbum „Verschwende deine Zeit“ an die Spitze der Charts und hat mittlerweile mehr als fünf Millionen Tonträger verkauft. Die vier Künstler haben mit ihrer Musik zahlrei-che Gold- und Platin-Awards in verschiedenen Ländern gesammelt – und wurden mit sieben Echos ausgezeichnet. Drei Jahre nach ihrem letzten Album melden sich Silbermond jetzt zurück und präsentieren in Ischgl ihr fünftes Studioalbum „Leichtes Gepäck“. Weitere Informationen gibt es unter www.ischgl.com

TVB Paznaun - Ischgl
c/o Mag. Isabell Sonderegger, Bakk.
Dorfstrasse 43
A-6561 Ischgl

paznaun-ischgl.com
marketing@paznaun-ischgl.com

c/o martin egger, ba

m: +43 650 777 0300

promedia.egger@pressezone.at

Die deutschen Chartstürmer Silbermond rocken am 28. März 2016 die legendäre Idalp in Ischgl.

Foto: Harald Hoffmann (Abdruck honorarfrei)

Firnabfahrten vom Feinsten und am Nachmittag Konzerte der Superlative - das ist Sonnenskilauf in Ischgl.

Foto: TVB Paznaun - Ischgl (Abdruck honorarfrei)

Mit Silbermond gastiert am Ostermontag, 28. März 2016, eine der erfolgreichsten deutschen Bands beim Top of the Mountain Easter Concert in Ischgl.

Foto: Harald Hoffmann (Abdruck honorarfrei)

Die Top of the Mountain Concerts sorgen jedes Jahr für beste Stimmung unter tausenden Zuschauern.

Foto: TVB Paznaun-Ischgl