Ressort: Chronik, Events, Tourismus
Datum: 06.7.2017

ProMedia feiert Sommerfest im neuen Look

Mit über 100 Freunden und Partnern feierte die Kommunikationsagentur ProMedia ein entspanntes Afterwork- Sommerfest in den Räumlichkeiten der Agentur in Innsbruck und nützte diese Gelegenheit, um erstmals das neue visuelle Erscheinungsbild und den neuen digitalen NewsRoom zu präsentieren.
ACHTUNG: Aktuelle Pressemeldungen ab sofort unter www.newsroom.pr

„Unser neues Gesicht spiegelt unsere über 20-jährige Entwicklung wider: Neben unserer Kompetenz als Berater und Begleiter komplexer Kommunikationsaufgaben konnten wir uns zum multimedial versierten Content-Producer und –Publisher entwickeln – wir durften mit Euch und Euren Herausforderungen wachsen“, begrüßten die Geschäftsführer Christian Jost und Stefan Kröll launig die Gäste.

Mit dem aktuellen Erscheinungsbild startet ProMedia auch einen digitalen NewsRoom, der über ausgereifte Netzwerke und Spezialverteiler die PR-Contents österreichweit und international verbreitet. Dabei werden unterschiedliche Newsarten wie Texte, Bilder, Audios und Videos gleichberechtigt und übersichtlich präsentiert und jeweils maßgeschneidert an die Zielgruppen übermittelt – aktuell abrufbar unter www.newsroom.pr.

Zahlreiche Medienvertreter, Touristiker und Unternehmer genossen den Sommerabend sichtlich. Touristisch-sportlichen Austausch lieferten sich u.a. ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel, Tirol-Werber Josef Margreiter, TVB Obmann Franz Tschiderer, Rechtsanwalt Franz Pegger, GF Ötztal Tourismus Oliver Schwarz oder MCI-Tourismus Studiengangsleiter Hubert Siller. Weiters gesehen wurden u.a. der international renommierte Wirtschaftswissenschafter Matthias Sutter, WK-Tirol-Handelsspartenobmann Alois Schellhorn, Presseclub Concordia Präsidentin Astrid Zimmermann, Swarovski Kristallwelten-Marketingleiterin Christiane Gasser und der Schwazer Bezirkshauptmann Michael Brandl. „Wir freuen uns, dass so viele langjährige Partner und Freunde unserer Einladung unter dem augenzwinkernden Motto „ProstMedia“ gefolgt sind“, so Jost und Kröll abschließend.

c/o mag. stefan kröll

promedia.kroell@pressezone.at

Luden zum Sommerfest in die Agenturräumlichkeiten (v.l.): Filmprofi Emanuel Altenburger mit den ProMedia Geschäftsführern Stefan Kröll und Christian Jost.

ProMedia (Abdruck honorarfrei)