Pressezone der pro.media kommunikation
home | promedia | termine | detail.php
Ressort: Events, Freizeit, Musik, TVB Paznaun - Ischgl
Datum: Sa.., 30. April 2016, 10:00 Uhr
Ort: Ischgl | Idalp

PRESSETERMIN: Top of the Mountain Concert mit MUSE

 Die britische Rockband Muse spielt am 30. April beim legendären Top of the Mountain Concert zum Saisonabschluss mitten im Skigebiet von Ischgl. Das für seine fulminanten Live Shows bekannte Trio wurde erst kürzlich mit einem Grammy für das beste Rockalbum 2016 ausgezeichnet. Die Rockgiganten werden auf 2.300 Metern vor der atemberaubenden Bergkulisse für ein spektakuläres Saisonfinale sorgen. Pressevertreter sind herzlich dazu eingeladen, bei diesem Konzert mit dabei zu sein.

Gitarren-Riffs und Orchesterklänge: Die britische Rockband Muse, die Anfang Februar mit einem Grammy für ihr aktuelles Album „Drones“ ausgezeichnet wurde, passt in keine vorgefertigte Schublade. Beim weltbekannten Top of the Mountain Concert am 30. April steht die festivalerprobte Band nun auf der Idalp-Bühne.

Journalisten sind herzlich zum diesjährigen Top of the Mountain Concert eingeladen - wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

ACHTUNG: Während der ersten drei Songs darf gefilmt und fotografiert
werden! Außerdem darf Ton nur von den ersten 30 Sekunden der ersten drei Songs aufgenommen werden. Danach darf nur noch ins Publikum fotografiert werden!
Das Konzert können akkreditierte Journalisten in der Presselounge (Restaurant Idalp, 1. Stock) mitverfolgen.


Die aktuelle Presseaussendung inkl. Bildmaterial finden Sie hier.

Anmeldung unter promedia.egger@pressezone.at

Anmeldung | Druckversion | Termin Download

Rückfrage-Hinweis:

TVB Paznaun - Ischgl
c/o Barbara Plattner
Dorfstrasse 43
A-6561 Ischgl

t: +43 5 0990-112
f: +43 5 0990-199

paznaun-ischgl.com
barbara.plattner@paznaun-ischgl.com

Medienkontakt:

pro.media kommunikation
c/o martin egger, ba
maximilianstr. 9
a-6020 innsbruck

t: +43 512 214004-34
f: +43 512 214004-22
m: +43 650 777 0300

www.pressezone.at
promedia.egger@pressezone.at

 PRESSE
TERMINE

Musik im Riesen 2016: Klangvielfalt auf höchstem Niveau
Ein außergewöhnlich dichtes, vielfältiges Programm zeichnet das Festival „Musik im Riesen“ aus, das von 25. bis 29. Mai 2016 in Wattens und Innsbruck stattfindet. Die Bandbreite reicht von …
Datum: Mi. 25. 5. 2016
Ort: Swarovski Kristallwelten Wattens und Innsbruck
Details

3. Wandereuropiade Kitzbühel 2016
26.05.2016 :: Wandern ist die beliebteste Sportart der Kitzbüheler Sommergäste. Die Gamsstadt erweist sich mit seinem ausgeprägten Wegenetz als wahres Paradies für Wanderer. Über 1.000 Kilometer …
Datum: Do. 26. 5. 2016
Ort: Kitzbühel
Details

PRESSEEINLADUNG: Vinzenzgemeinschaft Tirol präsentiert positive Entwicklungsbilanz
Die Tiroler Vinzenzgemeinschaft lädt am Mittwoch, 1. Juni 2016, zum Pressegespräch. Unter anderem wird auf die Entwicklungen der Vinzenzgemeinschaft in den letzten Jahren, auf die akute …
Datum: Mi. 1. 6. 2016
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Innsbruck
Details

copyright pro.media. alle rechte vorbehalten.  |home|impressum|agb|filmübersicht|content|mail-abo